The Brand

Mamaison Hotels & Residences – as individual as you!

Seit 1991 bieten die Mamaison Hotels & Residences eine Kollektion aus Boutique-Hotels und Residenzen, die absolut einmalig sind und trotzdem etwas gemeinsam haben: die perfekte Lage im Herzen der prestigereichsten europäischen Städte und Dienstleistungen von höchster Qualität mit individuellen Serviceleistungen für jeden einzelnen unserer Kunden.

 

 

Die Marke Mamaison Hotels & Residences Marke ist seit 2014 im Rahmen der führenden tschechischen Hotelgruppe CPI Hotels, die insgesamt 28 Hotels in 5 Ländern betreibt. Dies ist die Garantie dafür, dass wir hohe internationale Standards nicht nur erfüllen, sondern auch übertreffen sowie ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis, Komfort und unverwechselbaren Stil anbieten können.

 

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in einem unserer 9 Luxus-Hotels und voll ausgestatteter Residenzen in Bratislava, Budapest, Moskau, Prag und Warschau. Gönnen Sie sich Top-Qualität während Ihres Familienurlaubs, beim romantischen Aufenthalt zu zweit oder auf Ihrer Geschäftsreise.

Mamaison Hotels & Residences – as individual as you!

Folgen Sie uns

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Services. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie mit der Verwendung von Cookies

The Brand

Mamaison Hotels & Residences – as individual as you!

Since 1991 Mamaison Hotels & Residences brand offers collection of boutique hotels and residences that are unique by properties but have few things in common: prominent location in the hearts of the most prestigious European cities and the very highest quality of services including personal approach to each guest.

 

 

Mamaison Hotels & Residences brand is as of 2014 the part of CPI Hotels, leading Czech hotel group that operates total of 28 hotels in 5 countries. That is a guarantee to fulfil the expectations of international standards and exceed them, with excellent value-for-money, comfort and style.

 

Come and enjoy the stay in one of our 9 luxury hotels and fully equipped residences in Bratislava, Budapest, Moscow, Prague and Warsaw. Find the very highest quality for your family stays, romantic breaks or business trips. Mamaison Hotels & Residences – as individual as you!

Follow us

Cookies assist us in the delivery of our services. By entering our website you hereby agree to the use of cookies