Mamaison Residence Sulekova Bratislava

Die Mamaison Residence Sulekova, ein Hotel der gehobeneren Mittelklasse, liegt in der Nähe der Business- und Tourismuszentren von Bratislava. Sie wurde 2004 vollständig renoviert und bietet eine hochwertige Unterkunft im Herzen der Stadt an.

Die Residence Sulekova mit 32 geräumigen Appartements wurde exklusiv von Jestico + Whiles (London und Prag) entworfen. Das Hotel in Bratislava eignet sich sowohl für kurze, als auch lange Aufenthalte und bietet Spitzendienstleistungen für Familien, Besucher und Geschäftsreisende an, unter anderem Zimmerservice und Fitness Center. 

In der Mamaison Residence Sulekova erwarten Sie:

  • 32 Appartements (35 - 110 m2)
  • Komplett ausgestattete Kochnischen
  • Sauna und Fitness Center
  • Essenszustellung aufs Zimmer
  • 24h Rezeption und Concierge 
  • Business Center
  • Kostenloser Internet- und WIFI-Anschluss
  • Kinderecke, nach vorheriger Absprache Kinderbetreuung

Andere Destinationen

Mamaison multimedia

Awards & affiliates

    

Willkommen in Bratislava

Die Stadt mit der mehr als 1500-jährigen Geschichte und großer kultureller Vielfalt gehört zu den bekanntesten Destinationen Europas. Die dynamisch wachsende Metropole ist ein Schmelztiegel der Kulturen. Besucher können eine Reihe lokaler Bräuche bewundern und die hervorragende Küche ausprobieren.

mehr über Bratislava

Bratislava Picture

Mamaison Residence Sulekova Bratislava

Within easy reach of Bratislava’s main business and tourist centres, the midscale Mamaison Residence Sulekova was completely renovated in 2004 to provide fresh, top-quality hotel accommodation in Bratislava's city core.

With 32 spacious suites, Residence Sulekova was exclusively designed by London and Prague duo Jestico+Whiles. Ideal for both short and extended stays, this Bratislava hotel also offers excellent amenities for families, leisure and business travellers, including room service dining and fitness facilities. 

Mamaison Residence Sulekova boasts:

  • 32 suites (35-110sqm)
  • Equipped kitchenettes
  • Sauna and fitness centre
  • Room service dining
  • 24-hour reception and concierge service
  • Business centre
  • Free Wi-Fi and high speed internet
  • Children’s corner, babysitting service on advance request

Other locations

Mamaison multimedia

Awards & affiliates

    

Welcome to Bratislava

With a fascinating 1,500-year history and rich cultural elements, Bratislava is one of New Europe’s most exciting destinations. An evolving metropolis, Bratislava is home to a rich mix of peoples, customs and cuisines.

more info

Bratislava Picture