EVENTS & LUXUSHOCHZEIT

Where Momentous Meetings Happen!

Lassen Sie bei Mamaison Ihrer Vorstellungskraft freien Lauf! Als "Hospitality Experts" im neuen Europa sind die Hotels und Residences von Mamaison maßgeschneidert für die sich ständig weiterentwickelnden Anforderungen der MICE Industrie und Luxushochzeit.

MEETINGS

Unsere Häuser sind sehr individuell, mit einer direkten Bindung an die lokale Geschichte, Kultur und Architektur. Wir bieten eine Vielfalt an Größen und Stilen, die alle Ansprüche erfüllen und Ihre MICE Veranstaltungen produktiv machen, damit Sie diese nicht so einfach vergessen werden. Wir sind überzeugt davon, dass Sie sich aus dem unglaublich breiten Angebot an Besprechungsräumen, geräumigen Appartements und Exterieuren das Richtige aussuchen werden.

MEETINGS

Mamaison All-Suites Spa Hotel Pokrovka Moscow

Mamaison All-Suites Spa Hotel Pokrovka Moscow

Mamaison Hotel Andrassy Budapest

Mamaison Hotel Andrassy Budapest

Mamaison Hotel Le Regina Warsaw

Mamaison Hotel Le Regina Warsaw

Mamaison Hotel Riverside Prague

Mamaison Hotel Riverside Prague

LUXUSHOCHZEIT

Suchen Sie für Ihre Hochzeit einen romantischen Ort mit ausgezeichneter Architektur, hervorragendem Design und umfassenden Dienstleistungen? Das Mamaison Hotel & Residences bieten Ihnen mit Vergnügen genau das, was Sie suche. Mamaison bietet Ihnen perfekte Orte, schöne Aussichten, elegante Zimmer, kulinarische Restaurants und nicht zuletzt den persönlichen Touch. Feiern Sie Ihren unvergesslichen Tag im Mamaison Hotel und erleben Sie unvergessliche Momente mit Ihrer großen Liebe, Ihrer Familie und Ihren Freunden.

LUXUSHOCHZEIT

Mamaison All-Suites Spa Hotel Pokrovka Moscow

Mamaison All-Suites Spa Hotel Pokrovka Moscow

Mamaison Hotel Le Regina Warsaw

Mamaison Hotel Le Regina Warsaw
Folgen Sie uns

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Services. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie mit der Verwendung von Cookies

EVENTS & WEDDINGS

Where Momentous Meetings Happen!

Let your imagination run wild at Mamaison! As the hospitality specialists in New Europe, Mamaison Hotels & Residences are tailored to the ever-evolving needs of the MICE Industry and wedding occasions. 

MEETINGS

Our properties are truly individual, with direct links to local history, culture and architecture. We have sizes and styles to suit all needs, so we’re sure to find something to make your MICE events productive and something to remember. With a large variety of meeting rooms, spacious suites and outdoor locations, we’re bound to have one that’s perfect.

MEETINGS

Mamaison Hotel Andrassy Budapest

Mamaison Hotel Andrassy Budapest

Mamaison Hotel Le Regina Warsaw

Mamaison Hotel Le Regina Warsaw

Mamaison Hotel Riverside Prague

Mamaison Hotel Riverside Prague

Mamaison All-Suites Spa Hotel Pokrovka Moscow

Mamaison All-Suites Spa Hotel Pokrovka Moscow

LUXURY WEDDINGS

Are you looking for the romantic place with outstanding architecture and design and with full service for your wedding? Mamaison offers you perfect locations, beautiful views, elegant rooms, culinary restaurants and last but not least the personal touch. We will be happy to offer you a tailor-made day unforgettable for your love, family and friends

LUXURY WEDDINGS

Mamaison Hotel Le Regina Warsaw

Mamaison Hotel Le Regina Warsaw

Mamaison All-Suites Spa Hotel Pokrovka Moscow

Mamaison All-Suites Spa Hotel Pokrovka Moscow
Follow us

Cookies assist us in the delivery of our services. By entering our website you hereby agree to the use of cookies